Classes

Cute-litttle-baby-at-home-in-the-bedroom.-An-infant-indoors.-6th-month-child-portrait.-Adorable-cute-baby-girl..jpg

Säuglingsbetreuung

Age: 1-2

Hierbei handelt es sich um die Kindertagesbetreuung von Kindern im Alter von ein bis zwei Jahren, die von Erzieher/-innen geleitet werden. Die Eltern sind hier nur in der Phase der Eingewöhnung anwesend. Sie können sich sicher sein, dass Ihre Kleinen bei uns in guten Händen sind.

Nio-mostrando-sus-manos-pintadas.jpg

Kleinkinderbetreuung

Age: 2-3

Unser hochqualifiziertes Team kümmert sich um Ihre Kinder im Alter von 3 bis 4 Jahren. Ihnen stehen verschiedene Aktivitäten zu Verfügung - von Sport bis zu Kunst. Sie profitieren davon mit anderen Kinder in Ihrem Alter Zeit zu verbringen.

Junge-und-afrikanisches-Maedchen.jpg

Kleine Lernende

Age: 3-5

Wir kümmern uns im Ihre 3 - 5 Jährigen Kinder und fördern Sie individuell. Mit verschiedenen spielerischen Aktivitäten lernen Sie immer wieder neues - und dies gemeinsam mit Gleichaltrigen. Dies fördert Sie auch im Umgang mit anderen.

cute-kid-girl-showing-her-hands-painted-in-bright-colors.jpg

Age: 5-6

Wir werden Ihre 5- bis 6-jährigen Kinder mit dem Konzept der Schule vertraut machen. Wir werden alles Notwendige tun, um sie auf ihren ersten Tag vorzubereiten, und da jedes Kind anders ist, werden wir uns auf jedes Kind als Individuum konzentrieren. Mit verschiedenen Aufgaben und Übungen machen wir Ihr Kind schulreif.

Zusätzliche Kurse

Wir bieten noch weitere Kurse an, welche Ihr Kind zusätzlich besuchen kann.

Mathkurs

Aenean tincidunt, lorem ut congue varius, dui erat auctor lectus, a malesuada ligula urna eu ex. Vivamus viverra turpis ut mauris sagittis maximus.

Kunsthandwerkskurs

Wissenschaftskurs

Schwimmkurs

Bei Interesse oder offenen Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Alpenstrasse 3
3011 Berne